Ferienprogramm 2021

Im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Seubersdorf haben wir ein Tennis-Schnuppertraining angeboten.
Am vergangenen Montag, den 02. August, durften unser Trainer Masoud und die sportliche Leiterin Anna insgesamt 11 Kinder aus Batzhausen und den umliegenden Dörfern begrüßen.
In der zweistündigen Schnuppereinheit wurden Übungen in den Bereichen Motorik, Konzentration und Ballgefühl durchgeführt. Sehr engagiert und aufmerksam beteiligten sich die Kinder und bei einem abschließenden Wettkampfmodus konnte jeder seinen Ehrgeiz unter Beweis stellen.
Um die Tennis-Talente und auch die Passion der Kinder für diesen Sport noch weiter zu fördern, wurden allen Teilnehmenden Gutscheine für zwei kostenlose Trainingseinheiten ausgeteilt.
Wir freuen uns über das ausgesprochen positive Feedback der Kinder und Eltern und möchten uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken.
Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Sportliche Grüße
Eure Tennisabteilung