Hätte, hätte Fahradkette. So kann man das Spiel auf einen Nenner bringen. Unsere Jungs hätten gestern die Serie und den Sieg gegen Tabellenführer vergolden können. Aber, was ist die bittere Wahrheit, der TSV Brunn ist für den ASV schon immer eine harte Nuss gewesen. Bereits nach 15 Minuten hatte man das Gefühl, die Brunner stehen in der Abwehr stabil und bestimmen den Takt und haben mehr den Drang zum Tor. In der 20 Minute dann ein Situation, die im ersten Moment gar nicht so gefährlich aussah. Doch ein Schuss durch die Beine des ASVlers in die lange Ecke, schlug zur Führung ein. Erst danach versuchte der ASV, also wirklich versuchte der ASV, besser ins Spiel zu kommen. Es wurde aber nur eine zwingende Situation für den Ausgleich in der ersten Hälfte herausgearbeitet. Auch Brunn hatte seine Minimöglichkeiten und so ging die Halbzeitführung auch völlig in Ordnung. Nach dem Wiederanpfiff versuchte der ASV noch mehr Druck aufzubauen, aber Brunn arbeitete alles weg. So verlief die ganze 2. Halbzeit, die eigentlich für ein Remis gemacht war. Leider gab es den Rückstand aus der ersten Hälfte und die Zähler gingen nicht unverdient nach Brunn. Das Glück war dem ASV nicht so gewogen, sonst hätte man schon einen Punkt verdient gehabt. Ein Dreier wäre aber dann doch des Guten zu viel gewesen. Fazit: Leider konnte man diese letzte Siegesserie nicht mit einem weiteren Dreier abschließen. Insgesamt eine geile Vorrunde, die durch eine unglückliche Schwächephase in der Mitte der Vorrunde, die in die hinteren Ränge führte begleitet wurde. Man hatte sich aber bravorös aus der Misere herausgearbeitet. Auf gehts Jungs, wir sehen uns dann 2024 wieder am Sportplatz.

 

Von webmaster